Silvesterspiel 2021: Ein gemeinsamer Jahresrückblick

Ein kurzer Hinweis am Ende von 2022: Dieses Silvesterspiel funktioniert auch in diesem Jahr – ich habe es im Hintergrund angepasst für euch!

Was ist dir richtig gut gelungen?
Wo möchtest du nächstes Jahr Veränderung erleben?
Welche Personen haben dich inspiriert?
Wo(durch) ist dir Gott begegnet?

Diese Fragen sind ein kleiner Ausschnitt aus dem Silvesterspiel 2021. Mit den vielen verschiedenen Fragen ist es ein wunderbarer Jahresrückblick und Ausblick – und mein Geschenk an dich am Ende diesen Jahres.

Einfach Ausdrucken, Ausschneiden und Loslegen. Unten findest du das Spiel zum Download. Die Vorgängerversion dieses Silvesterspiels findest du hier (2020) , eine aktuellere Version hier (2022). Du kannst alle drei Spiele kombinieren. Nur wenige Fragen überschneiden sich.

Was ist neu am Silvesterspiel 2021? Geistliche Impulse

Bis auf die ersten vier Fragen im Silvesterspiel 2021 doppelt sich keine Frage mit denen aus dem Jahr 2020.
Was auch neu ist: Vier Karten enthalten eine Frage, die jeweils durch einen QR-Code ergänzt wird. Dieser führt zu einem kleinen geistlichen Silvester-Impuls. Das Silvesterspiel 2021 eignet sich daher auch für einen geistlichen Jahresabschluss, während die Fragen vom Silvesterspiel 2020 allgemeiner gehalten sind.

Für einen persönlichen Jahresrückblick habe ich hier eine Vorlage für dich vorbereitet.

Möchtest du den Jahresrückblick oder das Silvesterspiel auf deiner Website, in einem Newsletter o.ä. verlinken, dann darfst du das gerne. Bitte nenne dort meinen Namen als Quelle. Du darfst die Vorlagen auch gern mehrmals ausdrucken und verteilen. Ich freue mich, wenn sie genutzt werden.

Bildquelle: Diana Schröder Bode und Sarah Shull auf Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*