Silvesterspiel 2021: Ein gemeinsamer Jahresrückblick

Was ist dir richtig gut gelungen?
Wo möchtest du nächstes Jahr Veränderung erleben?
Welche Personen haben dich inspiriert?
Wo(durch) ist dir Gott begegnet?
Diese Fragen sind ein kleiner Ausschnitt aus dem Silvesterspiel 2021. Mit den vielen verschiedenen Fragen und Platz für eigene Ideen ist es ein wunderbarer Jahresrückblick und Ausblick – und mein Geschenk an dich am Ende diesen Jahres.

Qualität und Gnade

Ich habe zwei Boxen. Auf einer steht “Qualität”, auf der anderen “Gnade”. Die Box, die den Namen “Qualität” trägt, enthält am Ende einer Woche eine Sammlung von wertvollen Momenten. Qualitätszeit. Zeit für bedeutsame Momente, die ich mir in den zurückliegenden Tagen genommen habe.
Die andere Box – “Gnade” – enthält ebenso wertvolle Dinge, Hobbys und Bedeutsames, doch es sind Momente, die nicht stattgefunden haben…