Mein Jahresrückblick 2022

Am Ende des Jahres ist die Zeit der Jahresrückblicke. Für dein persönliches Innehalten schenke ich dir hier eine Vorlage, mit der du dein Jahr 2022 nochmals in Gedanken durchgehen kannst. Nimm dir etwas Zeit und fülle den Jahresrückblick für dich aus:

  • Was waren kostbare Momente?
  • Was macht dir noch zu schaffen?
  • Welche Hoffnung hast du für 2023?

Hier findest du den Link zum Download für deinen persönlichen Jahresrückblick.

Silvesterspiel

Wenn du lieber mit anderen zusammen auf das vergangene Jahr zurückschauen möchtest, nutze gern eins meiner Silvesterspiele. Hier ist das neue „Silvesterspiel 2022“. Es gibt auch noch die Versionen von den Jahren davor: „Silvesterspiel 2021“, „Silvesterspiel 2020“. Sie funktionieren auch 2022, ich habe alles Nötige angepasst für euch.

Möchtest du den Jahresrückblick oder die Silvesterspiele auf deiner Website, in einem Newsletter o.ä. verlinken, dann darfst du das gerne. Bitte nenne dort meinen Namen als Quelle. Du darfst die Vorlagen auch gern mehrmals ausdrucken und verteilen. Ich freue mich, wenn sie genutzt werden.

Bildquelle: Jennie Razumnaya auf Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*