Über mich

Ich bin Regine Born.

Ich sammle und teile gern inspirierende Worte und Ideen, bin begeistert von kreativen Dingen, Stiften, Visual Notes & Lettering.

Ich bin voller Sehnsucht nach einer Kirche die sich mutig und innovativ den Herausforderungen unserer Zeit stellt und die sich von ihrer Sendung her prägen lässt.
Im Leitungsteam von churchconvention, im Vorstand des Fresh X – Netzwerks e.V. und als Pfarrerin der Ev. Landeskirche in Baden engagiere ich mich leidenschaftlich gern in der Kirche.

Auf diesem Blog halte ich meine Entdeckungen, Ideen und Fragen aus meinem Alltag fest.
Mehr über ALLTAGSglanz…

 

Lieblingsworte:

 

Einen anderen Grund kann niemand legen,
als den, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus.

(1. Kor. 3,11)

If you want to change the world,
go home and love your family.

(Mother Teresa)

 

Links: