Über mich

Ich bin Regine Born.

Ich sammle und teile gern inspirierende Worte und Ideen, bin begeistert von kreativen Dingen, Stiften, Visual Notes & Lettering.

Ich träume von einer Kirche die sich mutig und innovativ den Herausforderungen unserer Zeit stellt und die sich von ihrer Sendung her prägen lässt.
Im Netzwerk churchconvention, im Fresh X – Netzwerk e.V. und als Pfarrerin der Ev. Landeskirche in Baden engagiere ich mich leidenschaftlich für diesen Traum von Kirche.

Auf meinem Blog geht es um ALLTAGSglanz. Das sind zwei Dinge für mich:

1. Wenn einfache Alltagsdinge – wie Notizen, Grußkarten oder sogar Protokolle – ein bisschen Glanz bekommen, freue ich mich. Durch Visualisierungen und Handlettering-Highlights bringe ich Glanz zu Papier und auf andere Dinge – und möchte auch dich zum Kreativsein ermutigen! Diese Begeisterung für Stifte, Papier und was daraus entstehen kann, ist für mich ALLTAGSglanz.

2 . Ich wünsche mir, dass in meinem Alltag die Schönheit und Herrlichkeit Gottes Raum hat und etwas zum Glänzen bringt. Gott ist nicht zu groß, um auch in den kleinen Dingen da zu sein – er hat ja selbst in einer Krippe Platz gefunden. Ich möchte mit offen Augen Gottes Spuren im Alltag entdecken und seiner Schönheit in meinem Leben Raum geben. Mehr darüber…

Beides – meine Begeisterung für unseren großen Gott mitsamt seinem Glanz im Alltag und meine Leidenschaft für Kreativität teile ich hier.

Lieblingsworte:
Einen anderen Grund kann niemand legen,
als den, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus.

(1. Kor. 3,11)

Creativity is contagious. Pass it on.

(Albert Einstein)

Links:

 

www.ekilauf.de