Silvesterspiel 2022: Gemeinsam aufs Jahr zurückschauen

Was hast du über dich gelernt?
Worin möchtest du im kommenden Jahr wachsen?
Was hast du verpasst?
Wo(durch) ist dir Gott begegnet?

Diese Fragen sind ein kleiner Ausschnitt aus dem Silvesterspiel 2022. Mit den vielen verschiedenen Fragen ist es ein wunderbarer Jahresrückblick und Ausblick – und mein Geschenk an dich am Ende diesen Jahres.

Einfach Ausdrucken, Ausschneiden und Loslegen. Hier findest du das Spiel zum Download.

2020 + 2021 + 2022: Drei Silvesterspiele kombinieren

Die beiden Vorgängerversionen des Silvesterspiels findest du hier (2021) und hier (2020). Du kannst alle drei Spiele kombinieren. Nur wenige Fragen überschneiden sich. Sortiere aus dem Spiel von 2021 die ersten vier Fragen und die vier Fragen mit dem QR-Code aus. Alle übrigen Fragen kommen jeweils nur ein Mal vor. Ein paar weitere Fragen ähneln sich.

Besonderheit 2022: Eine Version für Familien mit jüngeren Kindern

In diesem Jahr gibt es auch eine neue Version des Silvesterspiels für Familien mit jüngeren Kindern. Dieses Spiel gibt es hier:

Persönlicher Jahresrückblick

Für einen persönlichen Jahresrückblick habe ich hier eine Vorlage für dich vorbereitet.

Möchtest du den Jahresrückblick oder das Silvesterspiel auf deiner Website, in einem Newsletter o.ä. verlinken, dann darfst du das gerne. Bitte nenne dort meinen Namen als Quelle. Du darfst die Vorlagen auch gern mehrmals ausdrucken und verteilen. Ich freue mich, wenn sie genutzt werden.

Bildquelle: Valkyrie Pierce und Angele Kamp auf Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*