Jahresrückblick mal anders: Ein Silvesterspiel

Wofür bist du dankbar?
Welche Idee möchtest du nächstes Jahr umsetzen?
Was hat dich überrascht?
Was ist dein größter Wunsch fürs nächste Jahr?

Diese Fragen sind ein kleiner Ausschnitt aus dem Silvesterspiel für die ganze Familie. Mit den vielen verschiedenen Fragen und Platz für eigene Ideen ist es ein wunderbarer Jahresrückblick und Ausblick – und mein Geschenk an dich am Ende diesen Jahres.

Einfach Ausdrucken, Ausschneiden und Loslegen. Unten findest du das Spiel zum Download. Möchtest du dir gern auch etwas aufschreiben, habe ich hier eine Vorlage für einen persönlichen Jahresrückblick vorbereitet.

Möchtest du dieses Spiel mehrmals ausdrucken und weitergeben oder von anderen Websites auf dieses Spiel hier verlinken? Das darfst du gerne. Verlinke dann lieber zu diesem Blogbeitrag als direkt zum PDF. Wenn du direkt zum PDF verlinkst, stelle bitte sicher, dass du auf deiner eigenen Seite die Quelle benennst (z.B. so: …zu finden bei www.regine-born.de).
Wenn du die PDF-Version auf deiner eigenen Website teilen möchtest, kontaktiere mich bitte vorher. Danke.

2 Kommentare

  1. Pingback: Mein Jahresrückblick 2020 – ALLTAGSglanz – Regine Born

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*