Die Krise und Ich

So manches kommt in einer Krise zum Vorschein. Auch ich selbst und mein Alltag werden ordentlich durchgeschüttelt. Manches fordert mich heraus. Gewohnte Routinen stehen Kopf und ich muss eigene finden (wenn das ein Thema für dich ist, lies auch mal hier weiter). In anderen Momenten entdecke ich plötzlich, was eigentlich wesentlich und wichtig ist. Ich merke, worauf es ankommt.

Damit diese wertvollen Entdeckungen nicht verloren gehen, habe ich ein Printable für dich entworfen. Darauf kannst du nach und nach festhalten, was dir in dieser Corona-Krise wichtig geworden ist. Genauso gut passen diese Fragen aber auch zu anderen herausfordernden Zeiten.

PRINTABLE-DOWNLOAD zum Ausdrucken & Ausfüllen

Ich glaube, dass unser Gott kein stummer Gott ist, sondern zu uns spricht. Und er spricht auch in Krisen. Darum ist es gut hinzuhören, denn er schweigt ganz sicher nicht.

Jesus Christus sagt: „In der Welt habt ihr Angst, aber fürchtet euch nicht, ich habe diese Welt besiegt.“ (Johannes 16,33). Diese Worte gewinnen für mich in dieser Krise wieder besonders an Bedeutung.
Auch für deine Entdeckungen über Gott ist Platz auf dieser Vorlage.

PS: Wenn du magst, dann teile gern ein Bild oder einen Bildausschnitt von deinem Exemplar bei Instagram und verlinke mich: @alltagsglanz.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*