Sketchnotes lernen: Basics-Workshop im Februar

Möchtest du lernen, wie du Sketchnotes erstellen kannst? Für alle, die noch ganz am Anfang stehen, biete ich am Samstag 5.2. einen Sketchnotes-Workshop an rund um die Basics der „visuellen Notizen“:

Alle Infos zum Workshop

WANN GENAU? Samstag, 5. Februar 2022, 10:30 – 13:00 Uhr.

WO? Online über Zoom mit Materialpaket vorab per Post.

WAS? Du lernst die Basics zum Einstieg in Sketchnotes, bekommst Materialtipps und wendest in Übungen das Erlernte an. Außerdem nehme ich mir Zeit, Fragen zu beantworten.

KOSTEN? 49€ für Workshopgebühr & Material (gedrucktes Übungsheft mit Sketchnotes-Inspirationen sowie 3 Stifte, die vorab zugeschickt werden).


Anmeldung

UPDATE vom 29.01.: Alle Plätze sind belegt. Möchtest du informiert werden, wenn weitere Workshops geplant sind, melde dich bei mir unter kontakt@regine-born.de.

MAXIMALE TEILNEHMERANZAHL: 12 Personen

ANMELDESCHLUSS: Donnerstag, 27. Januar 2022

ANMELDUNG – Ganz einfach: Schicke mir eine E-Mail an kontakt@regine-born.de mit deiner Post-Adresse, an die ich das Material schicken soll.
Sofern noch Plätze frei sind, erhältst du innerhalb von 24h eine Bestätigung deiner Anmeldung (oder sonst eine Absage).
Noch Fragen? Dann melde dich auch gerne per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*