Mein Jahresrückblick 2021

Am Ende des Jahres nehmen viele sich Zeit für einen persönlichen Jahresrückblick.
Hier schenke ich dir eine Vorlage, mit der du dein Jahr 2021 nochmals in Gedanken durchgehen kannst, um das Wichtigste festzuhalten. Nimm dir etwas Zeit und fülle den Jahresrückblick für dich aus:

  • Wofür bist du dankbar?
  • Was hat dich beschäftigt
  • Welche Hoffnung hast du für 2022?

Hier findest du den Link zum Download für deinen persönlichen Jahresrückblick.

Wenn du lieber mit anderen zusammen auf das vergangene Jahr zurückschauen möchtest, nutze gern das „Silvesterspiel 2021“, das du hier findest.

Möchtest du den Jahresrückblick oder das Silvesterspiel auf deiner Website, in einem Newsletter o.ä. verlinken, dann darfst du das gerne. Bitte nenne dort meinen Namen als Quelle. Du darfst die Vorlagen auch gern mehrmals ausdrucken und verteilen. Ich freue mich, wenn sie genutzt werden.

Bildquelle: Dmitry Mashkin und Kelly Sikkema auf Unsplash

1 Kommentare

  1. Pingback: Silvesterspiel 2021: Ein gemeinsamer Jahresrückblick – ALLTAGSglanz – Regine Born

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*