»Richtungsweisend«

Auf der Suche nach Orientierung?

Mein persönlicher Alltag, mein Familien- und Berufsalltag sind oft geprägt von einer Fülle an Aufgaben, Herausforderungen und Möglichkeiten. Manchmal erlebe ich auch Begrenzungen, an denen ich nicht vorbeisehe. 
Regelmäßige Impulse von außen sind daher so wichtig, neue Perspektiven, erneuter Fokus auf das Wesentliche. 

Richtungsweisend.

Deshalb habe ich in den vergangenen Tagen inspirierende Tage beim Willow Creek Leitungskongress erlebt. Die wertvollen Gedanken der Vorträge habe ich in Form von „Visual Notes“ festgehalten – siehe unten oder hier als PDF zum Download.

Weitere Visual Notes lassen sich bei Corinna Schubert finden – wie immer sehr inspirierend. Außerdem gab es bei diesem Kongress zum ersten Mal Graphic Recording im Großformat: Schaut vorbei bei Miriam Tölgyesi.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*