DIY: Last-Minute-Kalender

Es WeihnachteT Sehr
und das Jahr 2019 ist auch nicht mehr weit.

Bist du kurzfristig oder sogar schon zu spät dran mit Geschenken?
Oder möchtest du für dich selbst gerne noch einen Kalender gestalten?
Dann bist du hier richtig, denn ich habe hier einen Last-Minute-DIY-Kalender für 2019 zum Download im PDF-Format für dich.

Einfach hier klicken, ausdrucken und loslegen:

 

Brauchst du Anregungen zur Gestaltung?

Wie wäre es mit dieser Idee?
Du lässt den Kalender leer. Und während des Jahres klebst, malst oder schreibst du (oder die beschenkte Person) Monat für Monat etwas in den Kalender. So füllt sich das Jahr 2019 mit den Dingen, die für dich oder für andere ein bisschen „ALLTAGSglanz“ in den jeweiligen Monat gebracht haben.

Ich habe 2015 und 2016 schon damit experimentiert und „Mein Jahr“ dokumentiert, von 2017 besitze ich einen halbfertigen DIY-Kalender, 2018 war ein Pausenjahr…
Umso mehr freue ich mich jetzt auf 2019!!!

Bist du auch dabei? Ich würde mich riesig freuen.
Zeig gern deine Alltagsglanz-Kalender-Seiten bei instagram – Hashtag #meinalltagsglanz2019

Und hier nun ein paar Einblicke in meine alten DIY-Kalender:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*